schritt.weise

Shirt aus Bio-Baumwolle mit Siebdruck-Motiv

Ab 28,00 €
Inkl. 10% Steuern
Art.-Nr.
W_schritt28
Wishlist
DesignerIn: Yalda

maße &
details

Fächer
Unisex T-Shirt aus Bio-Baumwolle, nachhaltig produziert, mit handgemachtem Siebdruckmotiv
Art.-Nr.
W_schritt28

lieferung &
rücksendung

Versand

Die Bestellung wird innerhalb von 3 Werktagen von uns bearbeitet. Der Versand erfolgt durch die Österreichische Post.

Lieferung

Die Lieferung erfolgt im Regelfall zwischen 3-6 Werktagen. Sie erhalten ein E-Mail mit Sendeverfolgung zu ihrer Bestellung.

Rücksendung

Natürlich nehmen wir die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurück. Weitere Informationen zur Warenrücksendung findest du hier

diversi.t.shirt

Ich heiße Yalda. Ich trage meine Identität in mir und an mir. Dieses T-Shirt habe ich vom Motiv bis zum Druck selbst gestaltet. Das Shirt zeigt, was ich alles bin und was ich kann – nämlich Vieles! Yalda steht synonym für die tag.werk Jugendlichen, die die Motive dieser T-Shirt Reihe zum Thema Diversität gestaltet haben.

Hier findest du die Gedanken, die sich die Schöpferin/der Schöpfer, zu ihrem/seinem Motiv gemacht hat:

Ich habe große Ziele. Um diese Ziele zu erreichen bin ich sehr schnell und effizient. Aber manchmal muss ich einsehen, dass die Dinge Zeit brauchen und auch, dass ich Zeit brauche. Dann erinnere ich mich daran, dass ich einen Gang zurückschalten muss. Mit vielen kleinen Schritten werde ich Großes schaffen. Außerdem habe ich manchmal Panikattacken. In Momenten von Stress, Wut oder Angst werde ich kurzatmig. Das Wort „breathe“ erinnert mich dann daran, dass ich kurz stehen bleibe und einen tiefen, langen Atemzug nehme. Ich atme. Ich bin entspannt. Ich kann das schaffen.

tragbare.
vielfältigkeit

Identität in einer von Diversität geprägten Gesellschaft – ihr Blick auf dieses bewegende Thema wurde von Jugendlichen bei tag.werk zuerst zu Papier und dann auf dieses T-Shirt gebracht. Mach dir selbst ein Bild von dem kreativen Prozess anhand eines von unseren Jugendlichen eigens für dich gestaltetem Video.
Das könnte dir auch gefallen

bleib am.
laufenden

Mit der Abonnierung des Newsletters stimmst du unseren AGB zu. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
Projekt der Caritas
Qualität seit 1999
100% Handarbeit
Grazer Produktion
Sozialer Mehrwert