unterstütz.uns

Unser Ziel ist die nachhaltige Weltherrschaft. Doch um diese zu erreichen benötigen wir deine Hilfe. Werde auch du wirksam und sorge für positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft. Gemeinsam können wir Berge versetzten.

zeit.schenken

Du möchtest uns mit deiner wertvollen Zeit unterstützen? Wir freuen uns auf dich! Kontaktiere uns und informiere dich unverbindlich.

dinge.schenken

Du hast Planen, Markisen oder Leder zu Hause und brauchst sie nicht mehr? Wir freuen uns riesig über Sachspenden und hauchen alten Resten neues Leben ein.

geld.schenken

Du möchtest uns finanziell unterstützen? Deine Spende schafft Arbeitsplätze für Jugendliche, die eine Chance brauchen!
IBAN: AT14 2081 5000 0006 0509, BIC: STSPAT2GXXX

Du hast Fragen? Kontaktiere uns gerne unter:

Mag.a Tanja Tiefenbacher
0676/88015404
tanja.tiefenbacher@caritas-steiermark.at

c-Stephan Friesinger-8549