rück.gabe

Nicht das passende Modell? Oder die Farbe ist nicht wie erwünscht? Dann kannst du innerhalb von 14 Tagen deine Ware an uns zurück senden.

Wie funktioniert‘s?

  • Widerrufsformular downloaden, unterschreiben und mit der Ware verpacken
  • Paket gut verschließen und an uns adressieren
  • Poststelle besuchen und das Paket abgeben

 

PS: Unsere einzigartigen Artikel entstehen aus gebrauchten Materialien, Reststücken und Ausschussware, die wir durch Kooperationen und Spenden erhalten. Spezielle Materialien werden zugekauft, aber auch dabei achten wir sehr genau auf europäische und nachhaltige Produktion, sowie kurze Transportwege. Durch den Einsatz von gebrauchten und ausgemusterten Materialien sowie Über- und Fehlproduktionen sind Falten, Farbunterschiede oder Abdrücke auf den Produkten möglich. Das beeinträchtigt jedoch nicht die Qualität, nein, es macht dein neues tag.werk Produkt sogar zu etwas ganz Besonderem!